Brot und Spiele im April!

Hallo liebe Besucher*innen, liebe Mitlesende, liebe Freunde des Brot und Spiele Braunschweig

Wir freuen uns, dass wir euch verkünden dürfen, dass am 09.04. wieder ein Brot und Spiele im Jugendzentrum Rotation stattfinden wird! Ab 14 Uhr öffnen wir euch die Pforten und freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Auf Grund der hohen Infektionszahlen möchten wir jedoch besonders sicher gehen, daher wird die Veranstaltung als 2G+ mit Test stattfinden. Das heißt, dass ihr für den Eintritt zu eurem Impf- und/oder Genesungsnachweis zusätzlich einen tagesaktuellen Nachweis über einen negativen Schnelltest oder PCR Test benötigt.
Zusätzlich gelten selbstverständlich die am Veranstaltungsdatum gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen. Derzeit beinhaltet das bei Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern, dass FFP2-Masken getragen werden müssen, die aber am Sitzplatz abgenommen werden dürfen.

Weitere Informationen, falls sich Voraussetzungen ändern o.ä., werdet ihr von uns auf den üblichen Kanälen erfahren.

Wir freuen uns sehr, euch endlich wiedersehen zu dürfen, bzw. einige von euch vielleicht zum ersten Male kennenlernen zu dürfen.

Bis zum nächsten Brot und Spiele!

Bleibt gesund und alles Gute von eurem
Brot und Spiele e.V.