Achtung! Brot und Spiele im März fällt aus!

Hallo ihr lieben Spielebegeisterten!

Leider müssen auch wir uns dem Druck ergeben, denn die Stadt Braunschweig hat heute die Bedingungen für Veranstaltungen geändert, so dass auch wir heute absagen müssen.

Alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern müssen leider ausfallen, bisher betraf das nur diejenigen, die über 1000 Besucher aufweisen können.

Daher haben wir uns entschlossen, morgen nicht für euch zu öffnen.
Den Gratisrollenspieltag werden wir so schnell wie möglich nachholen und euch hier darüber informieren, wann dies stattfinden wird.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine ruhige (möglichst infektionsfreie) Zeit.

Sobald die Stadt die Bedingungen schafft, dass wir wieder spielen können, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Bitte lest auch weiterhin fleißig hier mit, diskutiert mit uns und schaut, ob wir Neuigkeiten ankündigen können.
Wascht eure Hände und lasst euch nicht unterkriegen!

Andere Veranstaltungen, so zum Beispiel der Keks-Con in Hannover, haben ihre Termine verschoben, aber nicht aufgehoben.

Die Hoffnung auf einen Convention-Sommer kann also aufrecht erhalten werden!

Nutzt, wie wir, die gewonnene Zeit für eure Liebsten und vergesst auch eure Nachbarn nicht. Vielleicht können wir ja ein paar RPG-Runden online organisieren.

Viele Grüße und an alle, die es erwischt gute Besserung!

Matze und Michel vom Brot und Spiele Braunschweig!

https://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/nachrichten/corona.php

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.