Neuigkeiten


Brot und Spiele im September – Willkommen im Herbst!

24. September 2018 michel

Hallo ihr lieben Mitleser!

am Samstag, den 29.09. ist es mal wieder an der Zeit und wir öffnen ab 14 Uhr unsere Pforten zum Brot und Spiele im Jugendzentrum Rotation.

Wie gewohnt wird es ein Selbstversorgergrillen geben, bei dem jede*r eigenes Grillgut mitbringen und über der Kohle garen kann. Auch für Kaffee, Kuchen, Snacks und Kaltgetränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter und auch die altbekannten sind uns jederzeit willkommen.

Ab 14.30 Uhr wird es eine Runde Dungeons & Dragons bei Martin und Mathias geben, die gemeinsam eine interaktive Schlacht an zwei Tischen leiten im Rahmen der Season Rage of Demons.

Im Café warten jede Menge Brett- und Kartenspiele auf euch und auch Matthias und Michel freuen sich, mit euch etwas spielen zu können.

Wenn ihr Spiele habt, die ihr nicht mehr spielt oder die ihr unter die Leute bringen wollt, bringt sie einfach mit, es wird auch einen Flohmarkt geben, bei dem sich jeder beteiligen kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Brot und Spiele August – kein Hitzefrei!

9. August 2018 michel

Hallo ihr lieben Mitleser! Samstag ist es schon wieder so weit und das Brot und Spiele Braunschweig öffnet seine Pforten für euch.
Ab 14 Uhr könnt ihr euch mit allerlei Spielen beschäftigen, euch etwas auf den Grill werfen oder einfach nur das phänomenal warme Wetter genießen.

Folgende Runde ist uns schon zugegangen:

Ab 15:30 Uhr Dungeons&Dragons bei Martin (DDEX03-06 No Foolish Matter)
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.150

Der Greifenklaue Shop wird sicher auch wieder vor Ort sein und euch allerlei anbieten können.

Wir freuen uns auf euch!

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”


Morgen heißt es ab 14.00 wieder Tore auf für das Brot und Spiele mit Flohmarkt

13. Juli 2018 matze

Morgen findet wieder das Brot und Spiele Braunschweig ab 14.00 statt.

 

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.30

 

Wie immer sind unsere Freunde vom Games Workshop und der Greifenklaue Shop dabei.

 

Der Flohmarkt findet wie gewohnt wieder statt, bringt einfach eure Bücher, Spiele und Nerd Kram zum verkaufen oder tauschen mit.

 

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de


Über uns


Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.
Seit mehr als fünf Jahren treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.

Weiterlesen ...

Kontakt


Das hier ist die Kontakt-Seite

Anfahrt


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.