Neuigkeiten


Brot und Spiele ist endlich wieder online

8. Mai 2018 matze

Hallo liebe Spielefreunde,

 

nach einigen offline Monaten, bedingt durch technische Probleme und organisatorischen Hürden, sind wir endlich wieder mit einer eigenen Homepage online.

Vielen Dank Joanna 😉

Diese neugestaltete Homepage ist noch im Aufbau und soll für euch als erste Informationsquelle für unseren Spieletreff dem Brot und Spiele in Braunschweig dienen.

 

Mehr könnt Ihr unter dem Punkt „Über uns“ erfahren.

Der Gedankliche Austausch und Terminabsprachen finden wie gehabt über das Greifenklaue-Forum und unsere Facebook Gruppe statt.

Ein paar Impressionen könnt ihr auf unserem Instagramm Account sehen.

 

Wenn euch Themen oder Informationen fehlen sind wir für Hinweise dankbar.

 

Bis die Tage,

Eure Brot und Spiele Orga

 

P.S. Besucht auch das Medienportal Roterdorn von Joanna


Über uns


Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.
Seit mehr als fünf Jahren treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.

Weiterlesen ...

Kontakt


Das hier ist die Kontakt-Seite

Anfahrt