Neuigkeiten


Brot und Spiele Oktober

17. Oktober 2019 michel

Hallo Ihr Lieben!

Samstag ist es wieder so weit und das Brot und Spiele macht für euch die Tore auf, wie gewohnt ab 14 Uhr.
Ab 10 Uhr beginnt jedoch bereits ein besonderes Event, denn die Phoenix Guard richtet bei uns den Day of Legends auf und ist damit Teil eines deutschlandweiten Events für Battletech.
Ab 10.30 Uhr beginnt das Spiel.
Auch Peter wird wieder vor Ort sein und eine Platte für sein Tabletop Point Blank Game aufbauen.

Wie gewohnt werden wir für euch den Grill anwerfen, wenn ihr also etwas verspeisen möchtet, seid ihr herzlich willkommen, euch dort (besser euer Essen) zuzubereiten!

Gespielt wird wieder Dungeons&Dragons von der Adventurer’s League mit mindestens einer Spielrunde:
System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDAL00-02B The Weirding Vats
Season: Lost Tales of Myth Drannor
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30

(Info auf http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.240)

Weitere Rollenspiel- sowie Brettspielrunden erwarten euch dann spontan an der Eingangstür des Cafés, ihr könnt uns auch gerne ansprechen, wenn ihr euch ganz allein und verloren vorkommen solltet. 😉

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Wer mag, kann gerne was im Sinne des aufkommenden Halloween anbieten. Das passt so schön in die herbstliche Zeit. 😉


Brot und Spiele am 21.09. mit Grillen und Flohmarkt! Battletech Event

17. September 2019 matze

Hallo zusammen,

Samstag ist es wieder soweit und wir freuen uns aufs Brot und Spiele.

Diesmal haben wir ein paar besondere spezial Events für euch:

Wir richten mit der Phoenix Guard den Battletech Event: Mech Day aus, interessierte sind zum schauen und spielen eingeladen. Ab 14.00 gehts los.

Peter wird uns wieder mir seinem Point Blank Tabletop bereichern, 14.0 – ca 20.00

Ab 14.30 finden 2 DnD5 Runden statt, mehr dazu findet ihr hier:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.225

Olli leitet ab 14.30 Shadowrun 5

Wie gewohnt bringen wir wieder einige Spiele aus unserer Brettspielsammlung für euch mit.
Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Als Händler wird Ingo mit seinem Greifenklaue Shop wieder für euch da sein.

Wie immer bieten wir euch die Möglichkeit kostenlos unseren Flohmarkt zu nutzen

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de



Über uns


Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.
Seit mehr als fünf Jahren treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.

Weiterlesen ...

Kontakt


Das hier ist die Kontakt-Seite

Anfahrt


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.