Neuigkeiten


Kalt? Langweilig? Unterspielt? Komm doch einfach zum Brot und Spiele!

16. November 2018 michel

Hallo liebe Mitleser*innen,

am 17.11. heißt es wieder „macht hoch das Tor, die Tür macht weit“! Wie gewohnt freuen wir uns ab 14 Uhr auf euren Besuch.

Im Greifenklaue vorangemeldet gibt es bereits zwei Runden Dungeons&Dragons 5 ab 14:30 Uhr.
Freunde des gepflegten Tabletops bekommen ab 19 Uhr wieder den Support des hiesigen Games Workshop geboten, auch Interessierte können dort Proberunden spielen.

Der Greifenklaue-Shop ist auch wieder vor Ort und bietet allerlei zum Erwerb an, was euch in eurer Ludothek noch fehlt.

Wie gewohnt werden wir auch den Grill anschmeißen, bringt euch also gerne etwas zum Drauflegen mit.

Im Café könnt ihr in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen Brett- und Kartenspiele spielen, wir freuen uns darauf, mit euch eine Runde zu starten und gemeinsam neue Spiele zu erkunden.

Bis in einigen Stunden!

Matze und Michel

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”


Brot und Spiele im Oktober 27.10.2018

22. Oktober 2018 matze

Moin zusammen,

diesen Samsatg findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen sowie Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.30

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.165

Aus dem Games Workshop Store in Braunschweig bekommen wir wieder ab 19:00 Support.

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de


Brot und Spiele im September – Willkommen im Herbst!

24. September 2018 michel

Hallo ihr lieben Mitleser!

am Samstag, den 29.09. ist es mal wieder an der Zeit und wir öffnen ab 14 Uhr unsere Pforten zum Brot und Spiele im Jugendzentrum Rotation.

Wie gewohnt wird es ein Selbstversorgergrillen geben, bei dem jede*r eigenes Grillgut mitbringen und über der Kohle garen kann. Auch für Kaffee, Kuchen, Snacks und Kaltgetränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter und auch die altbekannten sind uns jederzeit willkommen.

Ab 14.30 Uhr wird es eine Runde Dungeons & Dragons bei Martin und Mathias geben, die gemeinsam eine interaktive Schlacht an zwei Tischen leiten im Rahmen der Season Rage of Demons.

Im Café warten jede Menge Brett- und Kartenspiele auf euch und auch Matthias und Michel freuen sich, mit euch etwas spielen zu können.

Wenn ihr Spiele habt, die ihr nicht mehr spielt oder die ihr unter die Leute bringen wollt, bringt sie einfach mit, es wird auch einen Flohmarkt geben, bei dem sich jeder beteiligen kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Über uns


Das Brot und Spiele ist ein monatlich stattfindendes Spieletreffen in Braunschweig. Bei uns findet ihr in einem familiären, freundschaftlichen Umfeld Spiel und Spaß mit verschiedenen Rollen-, Brett- und Kartenspielen.
Seit mehr als fünf Jahren treffen sich bei uns Spielbegeisterte um miteinander zu spielen, zu plauschen und neue Kontakte zu finden oder alte zu pflegen.

Weiterlesen ...

Kontakt


Das hier ist die Kontakt-Seite

Anfahrt


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.